Werde Teil unseres Teams
Offene Jobangebote

Unser Team brennt für innovative Produkte in den Bereichen Cybersicherheit und Datenschutz. Du auch? Perfekt! Bei uns bekommst du viel Raum, um dich mit deinen Ideen und deinen Fähigkeiten einzubringen. Für freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen für unsere Teamverstärkung

Bundesweit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n

Penetration Tester (m/w/d) Home-Office

Du übernimmst die Planung und Durchführung vollständiger Penetrationstestzyklen, präsentierst die Testergebnisse und empfiehlst geeignete Maßnahmen zur Behebung der gefundenen Sicherheitslücken

Dein Profil

Du verfügst über praktische Erfahrung oder entsprechende Kenntnisse und Fähigkeiten im Offensive Security Umfeld und mehrjährige einschlägige Erfahrung als Penetration Tester.

Wir bieten Dir

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem nordisch verbindlichen Unternehmen, Projekte in einem großen Wachstumsmarkt, Home Office & Remote Work. Eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Schulungen und Weiterbildungen sowie attraktive Benefits.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich und senden uns ein kurzes Anschreiben mit Lebenslauf, frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an: karriere@breckwoldt-it.de

Sales Manager - Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Home-Office

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Recherche und Analyse vom potenziellen Kunden
  • Akquise und Gewinnung von Neukunden
  • Sicheres und souveränes Auftreten auf Events und Messen
  • Sicheres Verhandeln auf Augenhöhe mit Teamleitern, Geschäftsführern und Vorständen unserer Kunden
  • Selbstständige Kundenansprache, Terminkoordinierung, sowie Reporting an die Geschäftsleitung
  • Gute Selbstorganisation, besonders auch bei der CRM-Pflege für deine Kontakte
  • Eigenständige Steuerung und Kontrolle deiner Vertriebsziele mit der Analyse des Marktpotenzials in der Vertriebsregion sowie Identifikation potenzialstarker Zielkunden
  • Mitwirkung bei der permanenten Weiterentwicklung unserer regionalen Vertriebsstrategien

Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine eigenverantwortliche Wochenplanung Deiner Vertriebsaktivitäten.

Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem nordisch verbindlichen Unternehmen in einem großen Wachstumsmarkt, Home Office & Remote Work. Eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Schulungen und Weiterbildungen sowie attraktive Benefits.

Entspricht das deinen Vorstellungen?

Dann suchen wir genau Dich. Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Angaben Deiner Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an  karriere@breckwoldt-it.de Wir freuen uns auf Dich!